Über mich

lebenslustig • selbstbewusst • chaotisch

Ich bin Susie, eine lebenslustige, selbstbewusste, chaotische Person, die gern mit der Familie Zeit verbringt; mit ihrem Hund Pepper und roten Gummistiefeln oft im Wald zu finden ist. Die sich gern mit Freunden trifft und lacht; Räucherkerzeln immer am Start hat (das erhöht meine Kreativität) und wenn’s passt, gerne liest.

Ich wollte mein ganzes Leben Fotografin werden … denn ich sehe wie wundervoll die Welt ist, die Jahreszeiten mit all den Farben und Gerüchen – das alles wollte ich für die Ewigkeit festhalten.

Doch vorher war mein Weg in eine völlig andere Richtung gelenkt. Ich machte eine kaufmännische Ausbildung im Versicherungswesen – um festzustellen, dass ich das nicht bin. 2010 intensivierte ich meine Leidenschaft zur Fotografie.

Aus kleinen privaten Shootings im Wohnzimmer, wurden bald kleine Aufträge durch Weiterempfehlungen. Aus wenigen Empfehlungen wurden ganz viele … und da war mir klar … das ist genau mein Ding.
2014 habe ich den Schritt zur Selbstständigkeit gewagt und meine Foto – Leidenschaft unter dem Namen Aktion-Barfuss FOTOGRAFIE auch mit dem Finanzamt geteilt.

Seitdem hatte ich viele Menschen vor der Linse … egal wer … wir hatten immer Spaß und das ist der Grund warum ich das liebe, was ich tue. Ich lerne Menschen, Geschichten und Träume kennen und darf an jeden teilhaben. Durch die Vertrautheit entstehen die schönsten Momentaufnahmen und was ich im allgemeinen für ein Feedback von meiner Arbeit bekomme…

Wie soll ich mich da jemals entscheiden …

Das sagt alles. Hast auch Du Lust auf natürliche Fotografie mit ganz viel Herz? Dann melde Dich … ich freue mich sehr darauf.

Eure Susie oder auch liebevoll Mamarazzie genannt.